Über mich, Bernhard Karl

Lieber Besucher,
mein Name ist Bernhard Karl, und ich arbeite beim Diakoniewerk Hagenberg als Computerfachkraft und unterstütze mit meiner Tätigkeit z.B. Feuerwehren beim Einscannen von Dias. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Haustieren. Das ist zum Einen mein Grau-Papagei Chico und zum Anderen mein Gockelhahn Fridolin.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, freue ich mich auf deine Nachricht (Schreib dazu einfach in das Kontaktformular am Ende jeder Seite).

 

Mein Papagei

Mein Fridolin, seine Hennen und mein Hase Stubsi

Mein Hahn Gustav, seine Henne Ingrid und unsere neuen Küken

 

 

 

 

Unsere Schafe

 

 

Video von mir

 

 

 

 

21 Antworten auf „Über mich, Bernhard Karl“

  1. Hallo Bernhard! Coole Website! Ich bin die neue Brieffreundin deiner Mutter aus Lahr im Schwarzwald, und du hast mir Grüße ausrichten lassen wegen der Karte zur Genesung, die ich schickte. Jetzt war ich neugierig und dachte, ich schau mal deine Seite an. Voll die schönen Fotos. Ich fotografiere auch, vor allem Naturmotive oder meine Katzen…viele Grüße!

      1. Hallo Bernhard, schön, dass du dich meldest! Ja, klar schicke ich dir Bilder von den Katzen. Magst du auch andere Tierbilder oder Naturbilder? Ist nämlich ein Hobby von mir. Liebe Grüße von Silvia

        Von meinem iPad gesendet

        >

    1. Hallo Bernhard, schön, dass du dich meldest! Ja, klar schicke ich dir Bilder von den Katzen. Magst du auch andere Tierbilder oder Naturbilder? Ist nämlich ein Hobby von mir. Liebe Grüße von Silvia

      Von meinem iPad gesendet

      >

  2. Hallo Bernhard,
    hier Sigrid aus dem Ländle, gratuliere, super ist deine Homepage,mit all den tollen Fotos,und den Texten dazu. Du hast ja sehr viele Tiere,die bei euch ein wunderbares Leben haben, mitten in der schönen Natur!
    Viel Freude und Erfolg und liebe Grüße an euch alle aus Vorarlberg Sigrid

  3. Hallo Bernhard,

    hier Sigrid aus dem schönen Ländle, gratuliere zu deiner tollen Homepage! Da hast du sehr viel Zeit investiert, doch mit viel Freude, das ist deutlich spürbar! Du hast ja sehr viele Tiere, viel Spaß mit ihnen, und bei euch haben diese Tiere ein wunderbares Leben, inmitten herrlicher Natur!
    Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht dir Sigrid aus Vorarlberg

  4. Hallo Bernhard,

    Bin zufällig auf deine Seite gestossen. ich bin ein ehemaliger Student aus Hagenberg und vielleicht der erste, der dir Grüsse aus dem fernen Armenien schickt.

    Weiter so!

  5. Hallo Bernhard, ich bin durch Magda, die Physiotherapeutin im THZ Linzerberg ist, auf dich aufmerksam gemacht worden, weil sie weiß, dass du eine eigene Homepage hast. Sie hat selbst zuletzt die Seite “Bewegen mit Oscar” aufgebaut. Kennst du diese Seite? Ich habe die Idee auch eine Seite zu gründen auf der Menschen mit Behinderungen eine gute Therapeutin oder einen guten Therapeuten finden können, z.B. für Physiotherapie, Ergotherapie oder auch Musiktherapie. Ich selbst bin Musiktherapeut im Therapiezentrum am Linzerberg. Ich habe manchmal den Eindruck, dass es manche Angebote wie Musikgruppen nur hier am Linzerberg gibt und wenn man in Wartberg wohnt oder in Hagenberg arbeitet, dann gibt es dort solche Angebote nicht. Was meinst du dazu? Deshalb habe ich mich gefragt, ob eine Homepage helfen kann, dass mehr solche Angebote entstehen. Darüber wollte ich gerne mit dir reden und daher meine Frage, ob du für ein Gespräch einmal Zeit hast. Ganz liebe Grüße vom Linzerberg. Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.