Betriebsausflug nach Steyr ins Museum zur Ausstellung „Arbeit ist unsichtbar“. Der Ausflug hat mir sehr gefallen. Teilen mit: Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X Ähnliche Beiträge Beitragsnavigation Ausflug zum uniMarkt in Hagenberg Wanderung im Wald