Heute waren wir am Pleschingersee und anschließend noch beim Kolmer Wirt.
since 1985
Heute waren wir am Pleschingersee und anschließend noch beim Kolmer Wirt.
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Hoffe es war ein schöner Tag für Euch alle.
Ja war echt super.