Lebenslauf

Ich bin am 1. Jänner 1985 in Linz geboren,und bin in Unterweißenbach aufgewachsen.

Von 1990 – 1992 besuchte ich den Integrationskindergarten der Lebenshilfe Freistadt.
1992 – 1997 besuchte ich die Förderklasse und anschließend die Integrationsklasse der VS Unterweißenbach.

1997 – 2001 kam ich in die HS Unterweißenbach, auch da war ich in der Integrationsklasse.

Nach meinem Schulabschluß war ich ein Jahr zu Hause und im Oktober 2002 habe ich im Diakoniewerk Gallneukirchen in der EDV -Werkstätte angefangen.

Im Jänner 2005 wechselte die EDV – Werkstätte nach Hagenberg, wo ich noch immer arbeite und es gefällt mir heute noch genau so gut wie am ersten Tag.

 

Eine Antwort auf „Lebenslauf“

  1. Lieber Bernhard,

    einen tollen Lebenslauf hast du geschrieben, und die schönen Fotos dazu, die sind super. Da sieht man, wie schnell die Zeit vergeht,nun arbeitest du ja schon das 14.Jahr in der EDV-Werkstätte in Hagenberg!!
    Ganz viel Freude und Spaß mit deiner eigenen Homepage, und viele liebe Grüße an deine liebe Familie sendet dir Sigrid aus dem schönen Ländle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.